Bug Zeichnung

Bug Zeichnung

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Bei Boesner gibt es ein wasserresistentes Steinpapier mit samtener Oberfläche. Man kann damit sehr exakte, feine Bleistiftlinien zeichnen und mit etwas Druck erscheint der Graphit ungewöhnlich stark. Das Ganze sieht ein bisschen nach einen Bug Tattoo aus.[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“300″ img_size=“medium“ onclick=“link_image“][vc_empty_space][vc_single_image image=“301″ img_size=“medium“ onclick=“link_image“][vc_empty_space][vc_column_text]Während meiner Ferien in Vietnam im Hotel gezeichnet. Ich war wohl von den vielen grossen Käfern inspiriert und wollte das Steinpapier ausprobieren. Die kleine Zeichnung unten ist eine erste Skizze dazu.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]