ein paar Auftragsarbeiten

ein paar Auftragsarbeiten

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hier sind einige Illustrationen, die fast ausschliesslich digital für Kunden entstanden sind. Deshalb bitte die Rechte der jeweiligen Personen und Firmen respektieren.
Oben das alte Logo der Band Subraum Katzen und auch gleich die einzige Ausnahme, da hier die Linien mit dem Bleistift und nur die Farben digital sind.
Die nächsten beiden Zeichnungen hat Maggi in Auftrag gegeben, einmal als Rabatt-Joker und einmal für eine Vintage Bouillon Verpackung.
Die Migros hatte mal ein Krokodil als Leitfigur für die Kinderprodukte ihrer Zahnpflegemarke Candida. Diese Zeichnungen waren für eine Spiele Website.
Zuunterst noch zwei Illustrationen, die für die Biokosma AG entstanden sind.[/vc_column_text][vc_empty_space]

[/vc_column][/vc_row]