Wunderschön in 10 Schritten

Wunderschön in 10 Schritten

[vc_row][vc_column][vc_column_text el_id=“Step by Step eines digital painting Prozesses.“]Die Skizze machte ich an der Comicbörse und auch die ersten Farben fanden sich dort ein. War aber schon kurz vor Ende des Events, deshalb musste ich ihn unfertig stehen lassen. Seine überwältigende Schönheit liess mich aber nicht in Ruhe, sie musste einfach aus den Bits herausgemeisselt werden, wie Michelangelo sagen würde. Und siehe da, er wurde wunderschön![/vc_column_text][vc_empty_space]

[vc_single_image image=“188″ img_size=“full“ alignment=“center“ onclick=“link_image“][vc_empty_space][vc_column_text]Oder hier die steps als slider Animation. Ok, ja ich bin eigentlich nur die Funktionalitäten der Website am Testen…[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]